Tipps fürs Wochenende



Wer nicht so wie ich dieses Wochenende der Heimat einen Besuch abstattet, hier ein paar Tipps für die nächsten Tage:


Freitag, 21. Oktober 2011

BLAUER TURM TÜBINGEN

N.Y.A.D.S. presents

WHOOOMP! welcomes ÄNNA


HIPHOP // FUNKY BREAKS // ELECTRONICA

Die Jungs von N.Y.A.D.S. aus Reutlingen bekommen Unterstützung von DJ Änna aus Stuttgart!






















Samstag, 22.Oktober 2011
Theater Reutlingen DIE TONNE//PLANIE 22

BEIM LEBEN MEINER SCHWESTER  nach dem Roman von Jodi Picoult

Ich selbst habe das Buch verschlungen, den Film dazu aufgrund meiner Abneigung gegen Cameron Diaz nicht gesehen, hier aber nun die Empfehlung für das Theaterstück.
Besonders interessant: Das Stück wurde von fünf Mädels im Alter von 12-16 Jahren inszeniert, die sich selbst treffend als "Drama Club" bezeichnen. Wer hingeht, kurz Bescheid geben, würde mich sehr über einen Bericht freuen!

Karten kosten ermäßigt 5,30 €



FRANZ K. REUTLINGEN

JUPITER JONES LIVE Konvoi Tour 2011 + 42° Aftershowparty


Los geht's um 19 Uhr,
Karten kosten ermäßigt 18€





















KULTURNACHT STUTTGART



 

 





Von 19 bis 2 Uhr Nachts laden 70 Veranstaltungsorte zu Party, Konzert, Film und vielem mehr ein.
Preis im VVK: 14€, an der Abendkasse 16€

Das gesamte Programm findet ihr unter www.stuttgartnacht.de 
 
Sonntag, 23. Oktober 2011                                                                                                                
 
VERKAUFSOFFENER SONNTAG IN DER OUTLET-CITY METZINGEN

Die Geschäfte sind von 13-18 Uhr geöffnet,
30 000 Besucher werden erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen