MODE MODELS MARKEN

via
Ich hoffe ihr habt den ersten Tag der Prüfungswoche erfolgreich hinter euch gebracht!

Und da es ja "erst" am Montag wieder los geht und der ein oder andere das Wochenende über vielleicht ein wenig Luft für anderes hat oder ein Lernpause braucht ein kleiner Tipp:
Morgen dreht sich den ganzen Tag lang auf 3sat alles um die Mode. Es wird von Designern wie Sonia Rykiel und Karl Lagerfeld berichtet, hinter die Kulissen von Dior und Chanel geschaut und um 20.15 Kate Moss (die übrigens das neue Testimonial von Mango ist) portraitiert.
Das ganze Programm findet ihr hier auf der Homepage des Senders.
Viel Spaß beim Verfolgen und Pausieren und viel Erfolg weiterhin bei den Prüfungen!

Kommentare:

  1. dann wird das mit dem Lernen morgen wohl doch nichts..

    AntwortenLöschen
  2. abhalten wollte ich niemanden ;)! man kann sich ja das best-of rauspicken und zu den zeiten pausen einschieben!

    AntwortenLöschen