Luisaviaroma und Steiff für Unicef

Balmain
Valentino

Eine ganz besondere Charity-Aktion hat sich der italienische Luxus-Store Luisaviaroma ausgedacht:

In Zusammenarbeit mit dem Plüschtier-Hersteller werden seit dieser Woche Plüsch-Möpse für den guten Zweck auf der italienischen eBay-Seite versteigert. 

Die 20 Möpse sind allerdings nicht gewöhnlich, sondern wurden von Designern und Luxuslabels wie Viktor&Rolf, Roberto Cavalli oder Versace kreiert. Zudem gibt es Paten wie die Blogger LesMads, BryanBoy oder Fashiontoast sowie die Zeitschriften Vogue und Rolling Stone die die Aktion unterstützen und darauf aufmerksam machen.
Bryan Boy mit seinem Adoptiv-Mops von Mary Kantrantzou

Den Anfang machen diese Woche die Hunde von Balmain, Valentino und Mary Kantrantzou, deren Gebote momentan zwischen 600 und 100 Euro liegen. Mal sehen wieviel bis zum Ende der Woche noch geboten wird.
Alle Bilder via LUISAVIAROMA.
Mugler
Antonio Marras


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen