Natalie // Blog: Naranu


Hallo ich bin Natalie, 21, aus Stuttgart. 
 

Ich blogge seit Oktober 2011 auf www.naranus.blogspot.de über Beauty, Lifestyle und natürlich Mode. Seit März diesen Jahres Studiere ich an der Hochschule Reutlingen, Textiltechnologie-Textilmanagement und kann mich noch sehr gut an meinen ersten Tag erinnern. Ich war verunsichert, aufgeregt, zappelig ja sogar ein wenig überfordert und das alles zur gleichen Zeit. Schließlich kannte ich dort noch keinen. Aber das änderte sich gleich in den darauffolgenden Tagen, denn man trifft auf neue Leute, schließt neue Bekanntschaften und startet abends gemeinsam  in das Nachtleben. ;-)

 

Gerade befinde ich mich noch mitten im Umzugsstress und kann es kaum erwarten, dass Studentenleben endlich zu beginnen!

 

Wenn ihr Fragen zum Studiengang Textiltechnologie- Textilmanagement habt, dann immer her damit und mailet mir einfach an naranu@web.de.

 

Natalies Blog findet ihr ab sofort auch im Blogroll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen