Istanbul Tag 7

Als aufmerksame Leser habt ihr sicher bemerkt, dass Tag 6 unserer Exkursion fehlt. Den haben wir bei Erak (Mavi Jeans) verbracht, Fotos gibt jedoch keine deswegen gleich weiter zu Tag 7 und unserem Besuch bei der Orjin Group und deren Einkaufscenter Istinye Park. 
Faszinierend und irgendwie auch ein wenig unheimlich (zumindest im Nachhinein, an dem Tag selbst war mir das gar nicht so bewusst) waren die Unmengen an Leder, Fellen und Pelzen die wir zu Gesicht bekommen haben. Aber natürlich auch interessant welche Marke wo welche Teile produzieren lässt. Ein wachsames Auge konnte so manches Designerlabel dort erspähen.
Mit Designerlabels ging es dann auch weiter, denn Istinye Park ist bekannt für seine zahlreichen Luxusstores die von Armani über MiuMiu bis Zegna reichen. Zur Stärkung für den bevorstehenden Shoppingmarathon (der aber dann doch eher im geldbeutelschonenden Teil des Centers stattfand) speisten wir auf der Terrasse des wohl besten Restaurants Istanbuls und unterhielten uns mit dem General Manager des Centers oder dem Geschäftsfüher des Leder-und Fellbereichs der Orjin Group - immer mit sehnsüchtigem Blick auf die für uns leider (noch) unerschwinglichen Labels. Nichtsdestotrotz konnten wir das ein oder andere Teil ergattern. Vor allem die Stores der Inditex-Gruppe, die bis auf Uterqüe alle vertreten waren, wurden gut von uns besucht, aber auch türkische Marken wie Mavi Jeans oder Koton waren interessant zu sehen.
 alle Bilder wie immer im ganzen Artikel! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen