News News News


Seit ein paar Tagen gibt es nun auch von der T&D Schickes zum Anziehen im Campus Shop. Von T-Shirts bis über Stoffbeutel gibt es die unterschiedlichsten Textilien mit Logodruck.

Dazu hat die Fachschaft unserer Fakultät jetzt auch eine Fanseite auf Facebook. Hier bitte kräftig liken um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Und wer im ganzen Lernstress ein wenig Ablenkung vertragen kann findet hier die Termine zu den Abschlussmodenschauen die wirklich sehr empfehlenswert sind!

Am 4.7. präsentiert Sanna Schubert im Rocker 33 in Stuttgart ihre Abschlusskollektion
In Gebäude 17 findet am Donnerstag, den 5.7. ab 19.30 Uhr die Modenschau von Michal T. Dallmann, Deniz Celiktemel, Svetlana Keller und Ava Avramidou statt.

Am Samstag dann in der Maschinenhalle die Abschlussmodenschauen von Anna-Lena Wassmer, Miriam Bossert und Ute Binder in der Maschinenhalle ab 20 Uhr.

Und eines noch in eigener Sache: Da ich nächstes Semester mein Praktikum absolvieren werde, bin ich auf der Suche nach Mitschreibern, die die Leser in Sachen Campusleben auf dem Laufenden halten. Wenn ihr Interesse an Photographie und Schreiben habt, meldet euch einfach per Mail bei mir oder sprecht mich auf dem Campus an, ich freue mich über jedes zukünftige modestudent(in) Mitglied!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen