Der perfekte erste Post...


..lange habe ich darüber nachgedacht wie ich mich der Hochschule Reutlingen und dem Rest der Welt vorstelle, natürlich hat alles nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe...
Aber mal ganz ehrlich das war ja wohl vorauszusehen. :)
Da auch ich diese Woche meine ersten Vorlesungen hatte, im totalen Umzugschaos versunken bin und einen prallgefüllten Terminkalender habe, war es nahezu unmöglichen den perfekten Start hier hinzulegen. Dennoch habe ich es nun endlich geschafft und freue mich unendlich!

Da bin ich nun also,  die neue Modestudentin in Reutlingen, die euch nun mit Neuigkeiten rund um die Hochschule Reutlingen, Bildern und Mode füttern darf. :) 

Mein Name ist Daniella, ich bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Frankfurt am Main. Seit diesem Semester studiere ich Textiltechnologie/-Textilmanagement und wohne in Reutlingen.

Da, Bilder mehr sagen als tausend Worte...

Hier, meine Wenigkeit und ein paar Impressionen aus den letzten Wochen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen