Moin!



Lang, lang ist's her. Schon wieder eine neue Heimat und schon wieder den Blog vernachlässigt...

Ich hoffe ihr seid gut in die Semesterferien gestartet. Bei mir sind nun die letzten vier Monate Studium angebrochen. Wahsinn wie schnell acht Semester doch tatsächlich vorbeigehen. Hamburg ist da sicher nicht der schlechteste Ort um die Thesis zu schreiben. Wer uns auf instagram folgt (oder ganz fix hier links in der Seitenleiste schaut) hat schon ein wenig Selfie-Action und Co mitbekommen. Die liebe Hannah ist ja bald wieder in RT am Start und wird Euch dort mit Closet-Touren und vielem Mehr auf Trab halten. Wenn ihr gerne bei uns mitwirken wollt, was tolles aus dem Ausland oder Praktikum mitteilen wollt, haut in die Tasten und schreibt uns! Gleiches gilt natürlich für alle Interessenten und zukünftigen Studenten unserer HS.

In diesem Sinne, genießt die freie Zeit und meldet Euch bei etwaigen Hamburg-Trips!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen