Freunde, es wird Zeit für ein paar heiße...

… Waschmaschinenstories!
Ich weiß, Nachhaltigkeit kommt uns aus den Ohren raus. Irgendwie wollen wir ja alle, dass das, was wir gestern bei H&M gekauft haben, nachhaltig hergestellt wurde. Aber mindestens genau so wichtig ist das, was DANACH passiert. Und das beste daran, WIR können das ENTSCHEIDEN:
SUPERGEIL!!!

Und genau deswegen gibt es nächste Woche einen HEIßEN WORKSHOP von unserer noch viel heißeren OIKOS GRUPPE. 


Also reißt Euch die Kleider vom Leib und erfahrt, wie Ihr so richtig NICHT HEIß waschen könnt ;)





Am 20.05.14, ab 17.15h
werden wir Fragen klären wie:
Kann man Wäsche waschend die Welt retten?  Wie sorgen Nadel und Faden für mehr Nachhaltigkeit?  Und was ist eigentlich ein Life Cycle Assessment?

Am 21.05.14, ab 17.30h

legen wir selbst Hand an und upcyclen alte Kleidungsstücke zusammen mit der Designerin Elke Pikkemaat.

GANZ WICHTIG: Die Anmeldung erfolgt via www.kaelterwaschen.eventbrite.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen