ERSTSEMESTER GESUCHT: "Mein erster Monat in Reutlingen"

Viele von euch (inklusive mir) haben sich sicher vor dem Studium gefragt was in den ersten Wochen als Student(in) so alles passiert.

Wie laufen die Vorlesungen ab? Lernt man schnell neue Leute kennen? Wie ist das WG-Leben?

Wenn nicht gerade im Freundes- oder Bekanntenkreis jemand dabei ist, den man zur "Ersti"-Zeit befragen kann, ist es doch recht schwierig sich das neue Leben auszumalen. 
Um zukünftigen Erstsemestern und allen anderen Interessierten einen kleinen Einblick in die ersten Wochen zu geben, wird hier demnächst die Serie "Mein erster Monat in Reutlingen" starten.

Und da das ganze bei mir schon ein Jahr her ist, seid nun Ihr gefragt! Wenn ihr Lust habt euren ersten Monat hier an der Hochschule mit einem kleinen Bericht und ein paar Fotos zu teilen dann meldet euch!

Entweder direkt bei mir über modestudent.blog@googlemail.com oder über Frau Connert (Ivana.Connert@reutlingen-university.de).

Auch wenn ihr sonstige Anregungen, Themenwünsche etc. zum Blog habt könnt ihr mir gerne mailen.
Ich freue mich über jede lustige/spannende/interessante Geschichte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen