Wie ich in den Besitz eines Alexander McQueen Seidentuches kam


Als ich vor 2 Wochen am Halloween-Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von Manhattan Kosmetik teilnahm, habe ich eigentlich nur am Rande wahrgenommen, dass ess dort einen Alexander McQueen Schal zu gewinnen gibt. Der rote Lippenstift und der schwarze Nagellack hatten es mir schon eher angetan ;).
Umso überraschter war ich dann als zuerst eine Gewinnermail ins Postfach flatterte und ich tags darauf das Tuch in den Händen hielt.
Eigentlich kein großer Fan von Totenköpfen, gefällt mir der Schal doch recht gut.

Was haltet ihr davon? Gefällt oder eher nicht?
via

7 Kommentare:

  1. in echt glänzt der Schal schön und sieht nicht so "billig" aus, wie auf dem untersten Bild..

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt in echt glänzt der Schal wirklich schön! Sieht man auf den oberen Bildern aber leider auch nicht wirklich.
    Naja und Alexander McQueen hat eher weniger mit nem Pub zu tun ;)

    AntwortenLöschen
  3. das ist nicht einfach irgendein schal - sondern ein wichtiges (mode)stileliment unserer zeit. immerhin war es mcqueen der die totenkoepfe en vouge machte.

    es gibt nichtmehr all zu viele von diesem schal vor allem seit er sich ermodert hat.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir selbst einen mcqueen zugelegt die etwas günstigere variante für 185€ allerdings kommt mir das material sowie die verarbeitung sehr billig vor! Es ist weder glänzend noch ist er besonders weich... Die frage ob es ein fake ist steht außer frage da ich ihnauf der homepage von Mcqueen bestellt habe! Ich wollte nur auch ein paar erfahrungen einholen ob andere dasselbe problem haben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ehrlich: So geht's mir auch! Der Schal glänzt zwar schön, aber von der Verarbeitung habe ich auch mehr erwartet.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe vorallem das gefühl dass er jeden moment reißt :D Dein schal ist der größere mit den fransen?

    AntwortenLöschen
  7. :D nein meiner hat keine hat keine Fransen, schätze mal das ist derselbe den du auch hast?!

    AntwortenLöschen