Wochenendlektüre Press Days

via

Wer wissen Möchte was bei Weekday, ASOS, H&M und vielen mehr im nächsten Frühjahr/Sommer so angesagt ist, sollte die letzten und kukünftigen Artikel der Press Days unterschiedlichster Blogger verfolgen.

 Neben den Lookbooks gibt es dort zur Zeit viele eigens geschossene Bilder zu sehen, auf denen mir persönlich die Teile in Kombination oder auf der Stange meist sogar besser gefallen als die in Lookbooks oft stupide aneinander gereihten einzelnen Stücke.

Katja & die Netzwerkblogger von LesMads beispielsweise sprinten derzeit von einem PressDay zum anderen um sich die Teile vorab schon in den Showrooms anzuschauen. Erst in Deutschland und nun auch bei ASOS in London. Hier gibts auch die meisten Bilder zu sehen!

Viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen