CLOSET - TOUR


Da wir hier bei modestudent(in) endlich wieder neu durchgestartet sind, wollen wir Euch auch mit einer neuen Postreihe beglücken:

Der CLOSET - TOUR !!

Die Idee dazu kam mir auf der letzten WG-Party: In der Schlange zum Klo standen wir im Flur und eine Tür stand einen Spalt weit offen. Neugierig wie ich bin, konnte ich eine von der Decke hängende Kleiderstange erblicken.
Aufregung PUR! Der ein oder andere von Euch kennt diese Lust vielleicht auch: Sich bei Freunden durch den Kleiderschrank zu wühlen, um vielleicht einen verborgenen (Kleider-)Schatz zu finden.

Anfangen will ich deshalb heute genau mit der jungen Dame, der das verheißungsvolle Zimmer gehört: LISA
aber lest und besonders schaut selbst ;)

                         






Lisas Lieblingsstück: gestreifter Pulli mit transparentem Einsatz (Asos)

Mein Lieblingsfundstück: Weiße mit Perlen bestickte Bluse (Zara)

Und hier noch ein kleines Interview mit Unserer Inspirationsquelle: 

LISA
Du bist ...

21

Nach der Schule bist du...

für 4 Monate nach Neuseeland gegangen.

Jetzt gerade...

studiere ich International Business.

Also studierst du an der ESB?

Genau. Aber dadurch, dass ich in einer "Textil-WG" wohne, bekomme ich natürlich viel von der Fakultät T&D mit.

Aber selber in diesem Bereich wolltest Du nicht studieren?

Als ich mich dazu entschlossen habe International Business zu studieren, wusste ich gar nicht, dass man auch speziell im Bereich Textil studieren kann. Jetzt wo ich die textilen Studiengänge (TTB/IFR) durch meine Mitbewohnerinnen besser kennen gelernt habe, könnte ich es mir aber durchaus vorstellen...

Du bist ja sozusagen die Inspirationsquelle für Unsere neue Blogreihe "CLOSET TOUR".
Was hatte Dich denn zu dieser hängenden Kleiderschrank Konstruktion inspiriert?

In dem Laden "Kauf Dich Glücklich" habe ich so hängende Kleiderstangen gesehen und fand, dass das gut aussieht. Dadurch, dass so eine Stange auch sehr platzsparend ist, ist das jetzt die perfekte Lösung für mein WG-Zimmer.

Wie würdest du Deinen Stil beschreiben?

Sportlich und elegant, je nach Stimmung oder Gelegenheit... 

Hast du ein Stilvorbild?

Ein richtiges Stilvorbild habe ich eigentlich nicht, aber z.B. Jessica Alba finde ich immer ganz gut gekleidet...

Wo shoppst du am liebsten? 

Zara! Definitiv!! Aber auch gerne online bei Asos und Topshop. Besonders während der Prüfungsphasen. So als kleiner Stressabbau.

Dein Lieblingsteil...

ist z.B. auch von Asos. Das ist der schwarz weiß gestreifte Pullover mit dem schwarzen transperentem Einsatz. 

Welchem Trend kannst du so gar nichts abgewinnen?  

Dem Leggings Trend.

Und welchen Trend findest du derzeit dafür umso besser?

Wie man auch auf den Bildern vielleicht gesehen hat, stehe ich zur Zeit besonders auf Statement Ketten. Aber auch Hüte finde ich super... nur nicht an mir (lacht), aber bei anderen finde ich das immer toll!

Vielen Dank LISA, dass Du Dir die Zeit für Uns genommen hast und viel Glück bei deinen schon bald anstehenden Klausuren, die ESB ist ja immer etwas früher dran.

Danke!
LISA mit Ihrem Lieblingsstück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen