(New) Kids On The Blog



Nachdem wir -und ihr hoffentlich auch- erfolgreich ins neue Semester gestartet sind geht es auch hier auf dem Blog wieder volle Kraft voraus. Ganz im Sinne der New Kids On The Block feiert auch modestudent nach einem halben Jahr Praktikumspause sein Comeback.

Und da so ein Combeback mit Unterstützung noch viel schöner ist, wird ab sofort die liebe Hannah aus dem vierten Semester IFR den Blog tat- und schreibkräftig unterstützen, um  Euch stehts über Altbewährtes und Brandneues rund um unsere Fakultät, unseren Campus und natürlich der Mode auf dem Laufenden zu halten.

In nächster Zeit dürft ihr Euch also auf ein paar Neuerungen freuen. Freunde von Instagram und Facebook allen voran. Aber auch sonst sind Anregungen, Kommentare und Kritik  immer gern gesehen. Wenn ihr also gerade euer Auslandssemester absolviert oder von einem spannenden Semesterprojekt erzählen wollt, dann schreibt uns.
 
Bis dahin freuen wir uns über zahlreiche Leser bloglovin' Follower und nehmen natürlich auch eure Blogs gerne in den modestudent-Blogroll mit auf.

Auf ein erfolgreiches und spannendes Semester von dem es viel zu berichten gibt.

Wir freuen uns!

Hannah&Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen