Was tun am Wochenende?



Falls ihr euch das fragen solltet, kommen hier ein paar Tipps von uns wie ihr mit guten Parties die Schlechtwetterfront überbrücken könnt.


Los geht es mit unserem Nachbarn Tübingen. Hier heißt es morgen Abend "BERLIN meets TÜBINGEN" im Club 27. Die Main-Acts sind Housmeister (Boysnoize Records) und Kid Simius (Marteria). Beide schon gesehen und vor Allem Letzeren kann ich euch Wärmstens ans Herz legen. 23 Uhr geht es los, die Facebook-Veranstaltung lässt auf Gedränge am Eingang schließen. Online könnt ihr hier Tickets kaufen.
 


Wer es am Samstag bis nach Stuttgart schafft, sollte Icona Pop im Rocker 33 nicht verpassen. Die beiden Schwedinnen werden ebenfalls von Berlinern begleitet. BLITZKIDS mvt. traten unter anderem beim Vorentscheid für den Eurovision Songcontest oder der Michalsky Show der letzten Fashionweek auf. Tickets für kurzentschlossene gibt es noch hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen