Tipps zum Wochenende aka. die Prüfungsfeierei

Wuhu dieses Wochenende ist es endlich geschafft: FREIHEIT! Die Prüfungen sind vorbei. Die Eine Hälfte von uns ist heute schon fertig, die andere erst morgen.

Für die Glücklichen wie mich ist heute erstmal Feierei angesagt. Dabei wird natürlich nicht vergessen der anderen modestudent(in) Hälfte noch ordentlich die Daumen zu halten für morgen. Und wo das in RT und Umgebung am Besten gelingt? Nach dem Sprung gibt's das Reutlingen-Stuttgart PingPong!




Freitag, 12.07.2013


Wer es heute aufgrund von zu viel Sonne (oder Ähnlichem) nicht mehr aus Reutlingen raus schafft, für den leitet die Haus-Bar den "Kurzen Sommer" ein. Wir werden heute Abend sicher auch dort zu sehen sein.

Wo: Haus-Bar, Oberamteistraße 12, 72764 Reutlingen
Beginn: ab 21 Uhr


 Im ZWÖLFZEHN in Stuttgart ist heute Abend das "Electro Swing Thing" angesagt. Für alle die gern tanzen und sich von der Zugfahrt nicht abschrecken lassen.

Wo: ZWÖLFZEHN,Paulinenstraße 45, 70178 Stuttgart
Beginn: ab 23 Uhr
Eintritt: 4 Euro


Samstag, 13.07.2013



















Obligatorisch ist heute natürlich die Semester-Absch(l)ussparty der Textilia im P&K angesagt. Zum 125-jährigen Bestehen gibt's besondere Specials!

Wo: P&K Tanzbar,
Wann: ab 22 Uhr
Eintritt: 6 Euro


Für die Freunde von Stuttgart und elektronischer Musik empfehlen wir das Romy S. Animal Trainer (Stil vor Talent Zürich) gibt's dort auf die Ohren.

Wo: Romy S., Lange Straße 7, 70173 Stuttgart



Beginn: 23 Uhr

Eintritt: n.a

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen