Anna// Let's start something!

Anja hat mich ja bereits kurz vorgestellt, jetzt kommen auch von mir noch ein paar Worte:

Meine Name ist Anna, ich bin 25 und studiere Modedesign an der Hochschule Reutlingen. Dort bin ich bereits seit Oktober 2007, als ich mit dem Bachelor in Textil- und Modedesign angefangen habe. Mittlerweile bin ich im 3. Semester Master angekommen und befinde mich gerade im Praktikum in Los Angeles und Helsinki.


Seit August diesen Jahres führe ich das Blog "Let's start something", in dem ich meine Entdeckungen aus den Bereichen Mode, Design, Fotografie und Musik festhalten und teilen möchte.

Mich dürft ihr ihr gerne löchern, wenn ihr irgendwelche Fragen zum Studiengang Textil- und Modedesign hab, vor allem auch zum Bewerbungsvorgang, der Mappe und der Eignungsprüfung. 

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wieviel Angst und Verwirrung das alles damals bei mir gestiftet hat und wie froh ich selbst um jeden kleinen Informationsschnipsel war.

Mailt einfach an
anna.wassmer@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen