Mein Wunsch zu Weihnachten - GEA Campus

via

Bestimmt erinnert ihr euch noch an den Mitmach-Aufruf für die Wunschseite des GEA-Campus.
Hier könnt ihr nun alle Wünsche nachlesen.

Unter den Wünschen waren auch einige unser Fakultät, meiner mitinbegriffen. Und wer weiß, realistischer als Burberry-Stiefel scheint er allemal zu sein...

Li Jing, Studentin Textil & Design: »I wish that the people I love are all happy and healthy!« 

Funda Demirer, Studentin Textil & Design: »Für das neue Jahr wünsche ich mir und allen auf der Welt Gesundheit, Frieden, Liebe und Glück. Außerdem wünsche ich mir Kraft und Ausdauer für meine Master Thesis und anschließend ein erfolgreiches Ergebnis, das eine aussichtsreiche Zukunft mit sich bringt.« 


Christina Liadeli, Studentin Textil & Design: "Hoffentlich werde ich nicht verrückt und schneide mir ein Ohr ab ... Wenn alle Ohren dran bleiben, freue ich mich auf meine erste Ausstellung."   

Anja Steinau, Studentin Textil & Design: »Für das nächste Jahr wünsche ich mir noch viel mehr Leser für meinen Blog "modestudent(in)". Und weiterhin viele lustige, schöne und spannende Ereignisse, über die ich berichten kann.«

Noch mehr Wünsche gibt es übrigens auf der Hochschul-Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen