CLOSET - TOUR


Sandalen: Hallhuber

Bei der 4. CLOSET - TOUR wollen wir heute mal über unseren Tellerrand hinaus schauen. Warum immer Studenten aus Reutlingen, wenn es doch...
...noch viel mehr Schränke zu durchstöbern gibt?!!
Genau deswegen geht es diesen Montag mit einem frischen "Zahni" aus Freiburg weiter! 

Viel Spass mit Maras CLOSET - TOUR;)





Kleid: Vila

Kleid: Acne 
Kleid: Rip Curl
Kette: Maison Scotch Ring: Lucas Jack London Ohrringe: Selbst gemacht Pullover: Just Female
Kleid: Vero Moda 
Kette: Earnsting's familiy Ohrringe: Hultquist


Du bist...

21 Jahre alt.

Und kommst...

 gebürtig aus Bielefeld.

Nach dem Abi...

habe ich alleine den Schritt gewagt und bin nach Australien, Neuseeland und Fiji gereist, um die Welt, Menschen und andere Kulturen kennen zu lernen. Aber auch so ein bisschen, um mich selbst zu finden. 

Und, hat's geklappt? 

Schmunzelt. Jeep, hab mich gefunden! Nach dem ganzen Abistress hat mir das Jahr echt gut getan und ich konnte mir in Ruhe überlegen, was ich will... Ich habe mich dann für Zahnmedizin an der Uni Freiburg entschieden. 

Bielefeld - Freiburg, das ist ja eigentlich schon 'ne halbe Weltreise, oder nicht?

Was tut man nicht alles für ein bisschen mehr Sonne...

Argument! Mode studieren wäre dann also eher weniger dein Ding?

Naja, so abwegig wäre das gar nicht gewesen. Früher wollte ich unbedingt Modedesignerin werden. Meine nicht gefragte Kreativität lasse ich deswegen heute beim Schmuck machen aus. (Zeigt mit unglaublichem Stolz ihre Ohrringe: wahre Prachtexemplare) Aber das zu studieren könnte ich mir in meiner jetzigen Situation nicht mehr vorstellen. Allerdings liebe ich die Anbrüche neuer Jahreszeiten, wenn es heißt seinen Kleiderschrank mit neuem "Stoff" zu füllen. Und Mode ist definitiv ein Teil Lebensgenuss... Gibt's das Wort eigentlich?! Ihr wisst schon was ich meine...

Deinen Stil...

würde ich als schlicht und sportlich beschreiben. Aber immer mal wieder kann es auch gerne etwas schicker sein.

Bist du da von irgendjemandem besonders inspiriert?

Nein, keine bestimmten Stars oder Schauspieler, wenn du das meinst. 

Dein Lieblingsteil...

ist zur Zeit, trotz des näherrückenden Sommers, mein weinrotes Wollkleid von Acne. Das musste ich mir in meinem letzten Urlaub in Schweden einfach kaufen. Es passt wirklich immer, ob zu schlichten Stiefeln oder hohen Schuhen. 

Wo kaufst du sonst gerne ein, wenn du nicht um die Welt jettest?

Am liebsten kaufe ich in den kleinen Läden von Freiburg ein, da finde ich eigentlich immer etwas. Und H&M muss ich ja wohl nicht erwähnen...

Ok, letzte und wichtigste Frage: Der heutige Zahnmedizinstudent = Polohemd, Chino, Timberlands und als Mädchen noch schön mit Perlenohrringen. Vorurteil oder Wahrheit?

Lacht und schielt auf ihre zwei Blusen im Schrank. Nein, also das kann ich wirklich nicht bestätigen. Bei uns sind eigentlich alle Stile vertreten. Aber Vorsicht ist geboten, der Polohemdenträger fehlt nie...






Hannah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen