Istanbul Tag 1


 Um euch an unserer Istanbul-Exkursion teilhaben zu lassen, werde ich ab heute jeden Tag Revue passieren lassen. So könnt ihr quasi in "Echtzeit" mitverfolgen wie unsere Woche war und was wir Tag für Tag erlebt haben.

Freitag, der 11.5.2012 macht also den Anfang. Und der begann doch schon recht früh (= 4.30 Uhr für mich). Nach der Ankunft in Istanbul hieß es Koffer in den 4.Stock schleppen und dann erst Mal die Aussicht genießen. Die war nämlich richtig genial. Von unserer Dachterasse aus hatte man quasi einen 360°-Blick über das Marmara-Meer über den Bosporus hin zur Blauen Moschee, die fast zum Greifen Nahe war.

Und dann ging es auch gleich los zum ersten Unternehmensbesuch: Otto/Hermes International. Von Warenanlieferung bis Qualitätskontrolle konnten wir jeden Schritt der dort passiert mitverfolgen. Zum Abschluss gab es ein super Abendessen und sehr interessante Gespräche mit den Herren von Otto. Vielen Dank nochmals für die Einladung und den netten Abend!

Kommentare: