Tschüss Reutlingen,

Hallo ISTANBUL!

Dort werde ich nämlich mit 21 anderen StudentInnen und drei Professoren ab Freitag acht Tage verweilen, mit kleinem Zwischenstopp in Kayseri.
Auf dem Programm stehen Besuche bei verschiedenen Unternehmen wie Orjin oder Orta Anadolu, Sightseeing (Hagia Sophia, großer Basar etc.), eine Bosporusfahrt und der Besuch des rießigen Shopping-Centers Istinye Park. In meinem Zimmer stapeln sich deshalb Klamotten, Kamera und andere Dinge die in den Koffer sollen. Zudem diverse Listen, von Akkuladegerät bis Zahnbürste, damit ich auch ja nichts vergesse.
Selbstverständlich gibt es sobald als möglich Bilder en masse! Falls ich die ein oder andere Minute frei habe, vielleicht sogar einen kleinen vor-Ort Post. Habt ihr noch Last-Minute Insider-Tipps?

Bis dahin und besucht fleißig das Campusfest!

1 Kommentar:

  1. Tips habe ich nicht aber ich wünsch dir eine schöne Zeit und freu mich schon auf deine Bilder.

    Lg, XOX

    AntwortenLöschen