Kayseri Tag 5


Und gleichzeitig Tag 2 der Denim Academy an dem wir selbst Hand anlegen durften. Schürze um, Brille auf, Mundschutz anlegen, Schuhe schützen und ab an die Farbfässer. Grundlage unserer künstlerischen Aktivitäten waren ein Baumwollstrang (um unsere Wunschfarbe zu testen) und ein weißes T-Shirt (bei dem wir unser den Karl oder die Donnatella in uns erproben konnten). 

Kabelbinder gab es als Design- und Färbehilfe und dann ab in die Fäßer mit den Shirts. Aus hellem und dunklem Indigo, rot, gelb, grün und schwarz ließ sich so einiges Zaubern und dank der Kabelbinder feierte auch der Batik-Trend sein Comeback. Einige Ergebnisse könnt ihr unten begutachten und das ein oder andere Stück sicher bald auf dem Campus erspähen.

Auf ein kleines Special von unserem Denim Academy-Besuch könnt ihr euch zudem freuen. Wann es das gibt kann ich leider noch nicht sagen, aber so viel kann ich schon verraten: Es wurde gefilmt!
Im Anschluss wurden uns unter großem Applaus die Zertifikate der Denim Academy überreicht und fortan können wir uns stolz "lifetime Denim Academy Member" nennen.
An dieser Stelle ein großes Danke an Ebru und ihr ganzes Team, die sich die Mühe gemacht haben und uns zwei spannende und super interessante Tage errmöglichten. THANK YOU SO MUCH!

 Alle Bilder findet ihr im ganzen Artikel!





und zu guter letzt mein "wunderschönes" Exemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen