Oh Karl & Co


Begeisterungsstürme und einige WOWs löste heute schon die Webiste von Chanel in mir aus. Eigentlich auf der Suche nach Beispielen für mein Research Paper zum Thema "Product Presentation in Online Retail" (und das obwohl Chanel gar keinen hat, aber das entzog sich bis dato meiner Kenntniss), blieb ich auf der Seite hängen. Selten habe ich es erlebt, dass durch Videos und Produktphotographie solch Emotionalität vermittelt wird. Allein schon die Produktfotos...

Aber auch die Chanel News sind zu empfehlen. Bilder und Videos von Making ofs und Promis in Chanel auf dem roten Teppich.

Der neue Bildband von Karl Lagerfeld und Carine Roitfeld "The Little Black Jacket" bekam sogar eine eigene Website die mindestens genauso unkonventionell und faszinierend ist wie die Hauptseite.
 So aber jetzt wieder ab an's Paper. Was haltet Ihr von der Website? Zu viel des Guten oder gut gemacht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen