Festival Outfits Teil 1 - Rock am Ring

Der Beginn der Festivalsaison liegt eigentlich schon ein paar Tage zurück, aber diese Woche scheint sich auch endlich das Wetter an die Draußen-Musik-Feierei anzupassen. Davon animiert, zeigen wir Euch in den kommenden Wochen die besten Outfits für die besten Festivals des Landes. Falls es Euch also dieses Wochenede an den Nürburgring zieht, ahben wir outfittechnisch für Mädels hier noch ein paar Tipps parat. Die lassen sich vielleicht nicht alle auf die Schnelle 1:1 umsetzen, aber nach dem Festival ist ja bekanntlich vor dem Festival.



1. Denim darf natürlich bei keinem Festival fehlen. Monki hat hier eine besonders schicke Short parat
2. Ebenfalls beim kleinen H&M-Geschwisterchen entdeckt und spontan zum Top umfunktioniert: Das Bikini-Oberteil
3. Damit ihr immer zur richtigen Zeit vor der richtigen Bühne steht: mal das Handy in der Tasche lassen und ne Armbanduhr, wie diese von Casio, anlegen
4. Falls es doch regnen sollte müsst ihr euer Outfit mit dem transparenten Regenponcho von Topshop trotzdem nicht verstecken
5. Wenn man am Sonntag nicht mehr ganz so frisch aussieht: Sonnenbrille auf!
6. What's on the Festival feet: All Time Favourite Chucks von Converse
7. Und die besten Momente müssen natürlich für die Ewigkeit festgehalten werden. Ich mache das am Liebsten analog und träume noch immer von einer Diana F+
1. Jeansshort von Monki

2. Bikini-Top von Monki

3. Uhr von Casio

4. Regenponcho von Topshop


5. Sonnebrille von Topshop

6. Chuck Taylor All Star von Converse

7. Lomography Diana F+




Würde ich mich übrigens dieses Wochenende auch schon zu den Festivalgängern zählen, sähe mein Timetable folgendermaßen aus:


Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen