Was tun am Wochenende


Hitzewarnung für Reutlingen poppte heut schon auf als ich den Wetterbericht für das Wochenende einsehen wollte. Perfekte Voraussetzung um die Sonne zu genießen und danach natürlich feiern zu gehen. Wie und wo ihr das am Besten am Wochenende tun könnt haben wir auch diese Woche wieder rausgefunden.



Am Freitag feiern die Jungs und Mädels des Studiengangs "Internationales Projektingenieurwesen" die fünfte CaIPi-Night mit Euch. Ab 20 Uhr geht's in der Aula los. Bis 22 Uhr zahlt ihr 4 Euro, danach 6 Euro. Leider gibt es dieses Jahr keinen Vorverkauf, also früh da sein lohnt sich. Aus eigener Erfahrung wird es nämlich sicher voll und ne ziemlich gute Party! Zum Facebook-Event geht's hier entlang.



Freitag und Samstag findet in Tübingen das Ract! Festival statt.Auf vier Bühnen gibt es Umsonst&Draußen alles was das Wochenendherz begehrt. Neben Musik (Tipp: ZWPLS am Samstag 21 Uhr auf der Bühne West) gibt es Workshops und Vorträge wie zum Beispiel "Woher kommt unsere Kleidung und wie wird sie produziert?".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen