What's in your bag?


Kleiderschränke sind zwar über alle Maßen interessant, aber da geht noch mehr. Dachten wir uns zumindest. Neugierig wie wir sind, schicken wir deshalb heute ein neues Weekly ins Rennen: Den Taschen Thursday aka. What's in your bag. Und nach all dem Mädchenkram gibt's zu Beginn  Deniz aus IFR6. Here we go:


Songtexte: Frank Ocean
wichtig: alte Zugfahrkarten


Deniz, warum der Rucksack und nicht die Tasche oder den Beutel?
Der ist groß und es passen viele Dinge rein. Ich benutze ihn nicht nur für die Hochschule sondern auch auf Reisen.

Gab es einen bestimmten Grund weshalb du dich für genau diesen Rucksack entschieden hast?
Nein gab es nicht. Habe den Rucksack relativ günstig bekommen.

Drei Dinge, die man immer in deinem Rucksack findet?
Mein Notizbuch, alles was normalerweise in einen Geldbeutel gehört und viele Songtexte.

Sag bloß du denkst über ne Zweitkarriere als Musiker nach?!
Nein, das sind momentan nur Songs, die ich sehr gerne spiele. Hab immer mal wieder irgendwelche Songs bei mir.

Die meisten Mädels schleppen ja haufenweise unnötiges Zeug mit sich rum. Gibt es solche Rucksackleichen bei dir auch?
Hm nicht wirklich. Aber wenn ich in diesem Moment in meinen Rucksack schaue, ist ein Laptop-Ladekabel drin, nur kein Laptop...
(kleine Anmerkung von uns: Interview und Fotos sind nicht zur selben Zeit entstanden...)




Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen