What's in your bag?


Im Besitz eines ganz besonderen Taschen-Schätzchens ist Anja seit gestern. Perfektes Timing für unsere What's in your bag-Reihe. Nach dem Sprung gibt's die ganze Story und natürlich den Tascheninhalt.



Was für eine Tasche ist das Anja?

Eine Hommage an die MM6 Tote Bag von Maison Martin Margiela.




Ok, und weil du eine Quasi-Designertasche hast meinst du jetzt, du bist cool?!

Wegen der Tasche und weil ich blogge natürlich (lacht). Aber jetzt mal im Ernst: die Tasche lag gestern ganz unerwartet in meinem Briefkasten. In der aktuellen Fräulein war das Schnittmuster drin von dem ich dann meiner Kommilitonin erzählt hab. Und die Verrückte  setzt sich einfach direkt an die Maschine und näht mir eine. Ein fettes Dankeschön an dieser Stelle nochmal Susi!


Das ist natürlich dann wirklich was besonderes! Jetzt aber noch zu den Äpfeln, welche Family versorgst du denn damit heute noch?

Pf. Die schaff ich alle alleine!


Welche 3 Dinge dürfen nie in deiner Tasche fehlen?

Lippenstift. Da können dann schonmal vier oder fünf in meiner Tasche rumliegen. 

Handcreme. Eigentlich. Aber die vergess ich zu oft. 

Mein Star Wars Kalender. Damit die Macht immer mit mir ist. Oder so ähnlich (lacht). 



Star Wars, so eine kleine Kindheitsliebe?

Große Kindheits- und immernoch-Liebe! Du musst noch viel lernen mein sehr sehr junger Padawan. 


Irgendwas vergessen heute?

Jep. Das wichtigste eigentlich: mein Skript. Blöd. Naja normalerweise ist meine erste Frage morgens in der Vorlesung ob wer Handcreme dabei hat, weil ich die meistens vergesse. Zuhause hab ich ja auch nur fünf oder sechs rumstehen. Einpacken sollt ich halt mal eine....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen